Jose Moders Möbel Studium an der Uni Madrid

Frühlingsanfang in Mitteldeutschland

Nachdem ich vor zwei Jahren mein Studium in der Uni Bratislava Abgeschlossen hatte, habe ich schon in einigen Ländern und Städten gearbeitet, und hab mich gefreut, dass ich jetzt endlich in Frankfurt auch eine passende Position bei der deutschen Bank gefunden habe, die mir gut gefällt. Dadurch, dass wir uns hier viel mit Geschäften beschäftigen, glaube ich, dass man hier auch gutes Geld verdienen kann und möchte erstmal bleiben. Auch habe ich in dem Eintracht Frankfurt einen Fußballklub gefunden, der mir gut gefällt.

Nachdem Eintracht Frankfurt jetzt auch die letzten Spiele gegen das Werder Bremen und den HSV gewonnen hat, könnte es endlich auch mal die Chance geben, dass das Team endlich wieder in den oberen Abschnitt der Bundesligatabelle aufsteigt. Wir haben unseren Fanclub jetzt auch schon einige Fußballreisen geplant, das wird dabei auch interessant werden, sich einmal die verschiedenen Städte in Deutschland anzuschauen.

Zwar war ich durch mein Erasmus Studium an der Uni Bamberg schon viel in Bayern unterwegs gewesen und hab mir auch einiges von Baden-Württemberg und Sachsen angeschaut. Allerdings, ist dieses Erasmusstudium jetzt auch schon fast sechs Jahre her, weshalb es jetzt auch mal interessant, sich andere Teile von Deutschland anzuschauen. Zusätzlich dazu, habe ich jetzt auch mehr Geld durch mein Job, weshalb ich mir jetzt auch mal golfbags duca del cosma und Reisen holen kann.

Mit meiner Freundin, die jetzt auch mit mir in Frankfurt wohnt, und die sich auch immer freue, wenn der Eintracht Frankfurt gewinnt, habe ich schon einige Reisepläne geschmiedet. So gibt es jetzt aktuell zum Beispiel von Frankfurt aus viele günstige Reisen, mit denen man nach Zakopane in Polen fahren kann um dort auch Ski zu fahren. Wir haben uns deswegen jetzt schon mal einige Reisen und Herren ecco golfschuhe für die Stadt angeschaut und werden uns wahrscheinlich dabei, für einen kleinen Winterurlaub entscheiden.

Zwar mögen wir's auch in Mallorca am Strand zu liegen, und dort in die Discos zu gehen. Aber zu ist es dann allerdings doch mal schön, wo man auch mal was dem Wintersportler ausgiebig genießen kann. Auch habe ich schon geplant, mal wieder meine Familie in Kosice zu besuchen. Grad jetzt zum Winter, gibt es dann nämlich auch viele Wintersportangebote, die günstig sind, und mit denen man viel erleben kann.

Kosice war auch im letzten Jahr die europäische Kulturhauptstadt und man findet auch jetzt noch viele Sehenswürdigkeiten, die an die ganzen Festivals erinnern. Deswegen, wäre es für uns auch interessant, uns einmal die ganzen Stadt dort anzuschauen, und auch mal nach Polo brax Golf und Souvenirs aus der Slowakei zu suchen.

Das nächste große Highlight wird jetzt auch das Spiel von Eintracht Frankfurt gegen Werder Bremen sein. Ich hab mir jetzt auch schon entsprechend Karten für das Spiel geholt und bin schon gespannt, wann wir gemeinsam mit dem Fanbus hinfahren werden. Deich bisher noch nie in Bremen war, wenn ich mir auch die Stadt anschauen und bin gespannt, ob Eintracht Frankfurt erschaffen wird, dort dann auch zu gewinnen.

Comentarios

No hay ningún comentario

Añadir un Comentario: